Der Bereich „Anträge“ soll die Aktualisierung von Anträgen für verschiedene Abo-Modelle vereinfachen.
Anstatt die Antrags-PDFs einzeln auf der Ticketseite hochzuladen, wird ein neuer Antrag erstellt und auf der Ticketseite verlinkt.
Dieser Antrag kann dann bearbeitet/aktualisiert werden (Wenn beispielsweise eine neue Revision des Antragsdokumentes erstellt wird), ohne die einzelnen Tickets noch einmal anpassen zu müssen.
Neuen Antrag erstellen
Rufen Sie den Bereich „Anträge“ im Backend auf und klicken Sie auf „Erstellen“.
Dann können Sie einen Titel sowie einen Beschreibungstext erstellen.
Neuen Antrag erstellen
Titel und Beschreibung vergeben
Dateien hochladen
Unter dem Beschreibungstext können Dateien hochgeladen werden.
Hier kann jeweils eine Datei ausgewählt werden und ein Titel vergeben werden, der dem Nutzer statt des Dateinamens angezeigt wird.
Der Upload mehrerer Dateien ist möglich.
Dateien hochladen und beschriften
Kennzeichnung als Formular/Antrag
Über die Kategorie kann der Eintrag als Antrag oder Formular gekennzeichnet werden. Das beeinflusst die Filterungsmöglichkeiten auf der Übersichtsseite.
Antrag veröffentlichen
Der Antrag kann dann mit einem Klick auf „Veröffentlichen“ sichtbar geschalten werden oder (falls Änderungen vorgenommen wurden) „Aktualisiert“ werden.